Home
Eingang
Referenzen
Songtexte
Texte
Aktuelles
  Aufgestiegene Meister/innen
  Die 33 Reden
von St. Germain
  Die Gegenwart
ICH BIN
  Essener Schriftrollen
  Engel
  Hermetische Gesetze
  Hohelied der Liebe
  Meditationen
  Themen von A-Z
  Über mich
E-Bücher
  ICH BIN
  Freiheit
  Harmonisierung
  Sternzeichen
  33 Reden Set 1
  33 Reden Set 2
  33 Reden Set 3
  33 Reden 99 Karten
Grußkarten
Powerpoint
Präsentationen
Fernsehbilder
Ölbilder
  Chakras
  ICH BIN Chakras
  ICH BIN
chin. Zeichen
  Mandalas
  Sonstige
Energiebilder
  Bildbeispiele auf Leinwand
  Blume des Lebens
  Blumenbilder
  Chakras
  Chakras 2
  Chakra-Mandalas
  Energiebilder 1
  Energiebilder 2
  Energiebilder 3
  Energiebilder 4
  Energiebilder 5
  Energiebilder 6
  Energiebilder 7
  Energiebilder 8
  Energiebilder 9
  Energiebilder 10
  Energie/Erde
  Energie Erde 2
  Engel als Bildschirmschoner
  Engelwelten
  Farben
  Fraktalbilder
  Fraktalbilder 2
  Harmonisierung
  Kosmisches 1
  Kosmisches 2
  Kosmisches 3
  Kosmisches 4
  Kosmisches 5
  Kreuze
  Leuchtchakras
  Leuchtfraktale 1
  Leuchtfraktale 2
  Liebe
  Lichtengel
  Lichtkugeln
  Mandalas Neu
  Mandalas 1
  Mandalas 2
  Mandalas 3
  Meisterstrahlen 1
  Meisterstrahlen 2
  Planetenengel
  Regenbogenbilder
  Regenbogenbilder 2
  Romantik
  Silk-Touch Bilder
  Sternengruesse
  Sonnenwelten
  Sternenherzen 1
  Sternenherzen 2
  Sternenherzen 3
  Sternenherzen 4
  Sternzeichen
  Symbole Klarheit
  Transformation Erde
  Wasserwelten
Karten
DIN A 6
  Bodytalk
  Chakras ICH BIN    * N E U *
  Chakras Mandalas
  Chakras Symbole
  Chakras Text
  Erinnerungen
  Herzkarten
  Harmonie
  Freiheit
  Hohelied
der Liebe
  Lichtengel
  Meisterstrahlen
  Meister-strahlen ICH BIN
  Sonnenchakras
  Sternenherzen
  Sternzeichen
  NaturkartenICHBIN
  Seelenkarten
Karten
65 x 95mm
  ICH BIN Chakrakarten
  Karten 33 Reden
  Energiekarten
  Emotions
  Körperkarten
  Neues Spiel
   NichtcMeins!
  Partnerschaft
  Realisierung
  Macht des Wortes
  Schöpferkarten
  Symbolkarten
Karten Visiten-kartengröße
  Geflügelte Herzen
  Sternkarten
  Visitenkarten
Online Karten ziehen
Kartengesamt-übersicht
Sonstiges
  Bücher gefaltet
  Handtaschen
  Loom-Schmuck
  Seidentücher
Links
Chat
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Minecraft
  Welt 1
  Welt 2
  Welt 3
  Welt 4
  Welt 5
  Welt 6 Kadcon
 

 

Rede 29

 

Die Rede:

ACTURUS!

Rede über das Musikalische Festspiel auf Soldiers Field. Saint Germain wünscht, dass ich zu dem mächtigen Vollbringen beim Musikalischen Festspiel - von gestern Abend - Ausdruck gebe.

Darf ich zuerst auf meine eigenen bescheidenen Bemühungen - in Verbindung mit den Freunden im Königlichen Teton - am Neujahrstage vor zwei Jahren hinweisen. Damals wurde beschlossen, dass die Aussteifung des Jahrhunderts der Fortschritte (Century of Progress Exposition), zu einem Mittelpunkte aufbauender Tätigkeit werden sollte, und die sich an Stärke und Umfang in den kommenden hundert Jahren immer mehr ausweiten sollte. Die leicht vollzogene Eröffnung der Ausstellung war der Auftakt zu der Einführung in das herrliche Goldene Zeitalter, das sich durch solches Schaffen auszeichnen wird. So wird das (Feld der Soldaten) zu einem geweihten Grunde, zu einem heiligen Altare GÖTTLICHER TÄTIGKEIT in der westlichen Welt und zum Mittelpunkte von ganz Amerika, sofern wir die gesamte Menschheit betrachten.

Es würde einen ganzen Band füllen, sollten wir alles darstellen, was vorbereitend geschah und zu dem letzten Abend führte. Doch in Rücksicht auf das menschliche Zeitempfinden kann nur ein kurzer Überblick geboten werden. Bevor ich in der Schilderung fortfahre, möchte ich eure Aufmerksamkeit auf die unvergleichliche Menge von Prunkstücken hinweisen und auf die vielen Völkerschaften, die sich diesen Sommer in Soldiers Field treffen werden. Sie umfassen den Zeitraum von JESU AUFERSTEHUNG bis in die Gegenwart. Sie erkennen die AUFERSTEHUNG, dieses lebenswichtige Geschehen, diesen Höhepunkt aller menschlicher Erfahrung, an!

Vom Menschen aus gesehen, rufen diese Prunkstücke das schlummernde Gedächtnis der Menschheit weithin wach und heben das Wesen jener Tätigkeit in das Licht!

Wie leicht übersehen die Menschen höchste Tätigkeiten wegen ihres Unglaubens oder ihrer NICHT - Anerkennung der wahren VOLLKOMMENHEIT des Lebens; denn alles gestaltete Leben ist GOTT IN TÄTIGKEIT! Leider ist dieses Leben meistens durch menschliche Vorstellungen der Begrenztheit und zerstörerischer Eigenschaften gefärbt (belastet)!

Es steht jedem einzelnen Menschen - durch Kraft des freien Willens {Wahlfreiheit) - offen, nach seinem Belieben zu tun (handeln). Doch wird durch Erkenntnis in kürzester Frist vieles gebessert werden, und damit der größere Teil des menschlichen freien Willens - wie er heute bekannt ist - beiseite gestellt. Das wird viele Menschen befähigen zu erwachen, um sich vor ihrer eigenen Zerstörung zu retten.

Hierbei möchte ich anfügen, dass, wenn die Schüler versuchen, nachdem sie den bewussten Pfad bereits betreten haben, und aus Mangel an nötiger Selbstsucht meinen, mit dem großen Gesetz spielen zu können, betrübliche Erfahrungen machen werden!

Das große Gesetz trifft keine Unterschiede - und nimmt die Menschen bei ihren Worten und Gefühlen. Wer meint, er könne ihm entschlüpfen, betrügt sich nur selber!

Das kommende Prunkstück der Ketten ist wirklich von großer Bedeutung, denn es dringt in die vibrierende Tätigkeit von der Zeit JESUS bis auf heute ein.

Die innere Tätigkeit in und über Soldier's Field gestern Abend war eine der GÖTTLICHEN TÄTIGKEITEN seit dem Auftauchen der Kumaras in die GEGENWART DER ERDE. KREIS UM KREIS hob sich über die Oberfläche der Erde und über jene, die auf dem Platze saßen. Der erste Kreis war gebildet aus den Mitgliedern der Großen Weißen Bruderschaft in ihren Goldenen Gewändern aus jenen, deren äußere Gestalt die Auferstehung noch nicht vollzogen hat. Dann folgte die Schar Aufgestiegener {Aufgestiegener Meister), nach ihnen die Engel, - Devas - und sieben von den Cherubinen. Der Kreis über ihnen bestand aus vier GOTTHEITEN der Berge, von denen ihr drei bereits kennt. Den vierten werdet ihr noch kennen lernen. Um sie waren die Erzengel unter der Leitung des Erzengels Michael.

Um den Licht-Kern, mitten auf dem Ausstellungsgebiete, der sich siebzig Meter in die Erde und tausendsiebenhundert Meter über sie ausdehnte, waren Saint Germain, Jesus, der große Meister von Venus und der große GÖTTLICHE LEITER. Sie schickten MÄCHTIGE KRAFT-STRÖME nach allen Teilen der Erde aus, um dort ihr Werk zielsicher zu vollbringen.

Als das Lied "HEILIGE STADT" gesungen wurde, wurde das GÖTTLICHE Muster dessen, was die heilige Stadt auf Erden werden soll, von oben her in seine Lage gebracht, in der es verbleiben wird, bis es im Westen als sichtbare, vibrierende Stadt des Lichtes ersteht. Den genauen Ort darf ich euch heute noch nicht verraten. Doch ich versichere euch, es war eine MÄCHTIGE TÄTIGKEIT, die für die Menschheit der Erde zu MÄCHTIGER WIRKLICHKEIT werden wird.

Während des Einzelgesangs (von Herrn Thomas), begann das große vibrierende Schaffen. Es wurde durch einen großen erhabenen himmlischen Chor aufgenommen und wiedergegeben, dessen Strahlen sich, - wie eine glitzernde Lichtflut, um Dunkles zu verzehren und Helles zu segnen, - über ganz Amerika übergössen!

Während des Singens des Hallelujah Chores wurde das ganze Geschehen der eigenen Leitung Jesu unterstellt.

Ich versichere euch, die farbigen Umrahmungen waren nicht nur ein Ausdruck menschlicher Ideen, sondern ihre Schöpfer und Gestalter folgten Eingebungen Aufgestiegener Meister, besonders von Saint Germain, damit deren erneuerte kraftvolle Tätigkeit mehr als tausendfach verstärkt, eingesetzt werden, um im Leben, in der Seele, im Lichte, aus dem Herzen bis zu den Grenzen Amerikas und der Welt weiterzuwirken.

Die Darstellung - der Unterzeichnung - der Unabhängigkeits-Erklärung wollte die unvergleichliche Wirkung dieses Geschehens auf die ganze Erde vor die bewusste Aufmerksamkeit der Erde - und besonders vor Amerika - bringen. Das amerikanische Volk wurde damit aufgerufen, fest zu der ursprünglichen Verfassung der Vereinigten Staaten zu stehen, die eine GÖTTLICHE SCHÖPFUNG war und ist, bis zu der Zeit, da die vollständige Verfassung der Aufgestiegenen Meister für die Vereinigten Staaten, eingesetzt wird, wenn das Goldene Zeitalter weiter aufsteigt.

Der Goldene Adler und das Wappen stellen den höchsten Grad GÖTTLICHEN SCHUTZES für Amerika dar, der nun wieder eingesetzt wird.

Die Glocke der Freiheit, im kraftvollen Blau, ist das Sinnbild der Herrlichen Freiheit, immerdar für Amerika und die Erde, Befreiung von aller menschlichen Selbstsucht, welche in jedem Falle durch Streben nach persönlichem Vorteil (privatem Profit) geweckt wird. In allen Zeitaltern blieb sich diese Ursache gleich.

Die vier kraftvollen blauen Strahlen, die über dem Gelände ein Dach bildeten - und denen die meisten Menschen keine besondere Bedeutung beimessen - stellen jene Tätigkeit in der vierten Dimension dar, die für die Erde sichtbar gemacht und nötigenfalls zum Schutze von Amerika dient. Dieses ist das Juwel im Herzen GOTTES, denn das "Flammende Licht von tausend Sonnen wird auf die Erde niederfallen und alle menschliche Selbstsucht, jeden Missklang auf diesem Planeten verzehren!"

Der Fächer rosafarbenen Lichtes - zu Beginn - hatte die Fähigkeit, dem ganzen Geschehen zu dienen. Und über allem stand der große Stern der Liebe und schüttete seine Strahlen über alle die geordneten Kreise Großer Wesen.

Ich beglückwünsche euch und diesen guten Bruder, und die vielen Schüler unseres geliebten Saint Germain. Und ich danke euch für all euer ernstes, aufrichtiges Schaffen im Dienste der Freiheit.

Ich beglückwünsche unseren Geliebten Saint Germain für sein großes Vollbringen in der Schaffung dieses Kerns und danke ihm für SEINE WUNDERVOLLE LIEBE, SEIN LICHT, SEIN WIRKEN während nahezu zweihundert Jahren, die nun in kurzer Zeit Früchte von solch vollkommener Art zu tragen beginnen wird, wie es bisher noch in keiner Kulturepoche geschehen ist.

Ich verneige mich in Anerkennung Seiner Großen Liebe, Weisheit und Kraft. Ich beglückwünsche euch, meine geliebten Schwestern und Brüder, für eure Liebe, Beharrlichkeit, Geduld und Tätigkeit für eure Schüler, die euch bereits folgen, und die euch noch folgen werden.

Wisset immerfort: "ICH BIN die alleinige Tätige Gegenwart!"

Und ihr werdet finden, dass alle Tätigkeit mit der "VOLLKOMMENHEIT dieser Gegenwart" übereinstimmen wird. Ich sage euch "ES GRÜSST euch GOTT!" (adieu) doch nicht "Auf NIMMER-Wiedersehen!" (good-bye).

Arcturus.

 

zurück zum Anfang